Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • Auch die Tankgutscheine sind wohl ausverkauft. Auch nach 8 Wochen haben sie ihren Hintern nicht bewegt.

    da frage ich mich auch was ich wählen soll eine Wallbox zum Verkaufen die nicht geliefert werden kann

    oder ein Tankgutschein der nie kommt. :/:S?(


    Grüße

    cinfo

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Dann wähle doch die Spende, da brauchste nicht drauf warten! :P

    würde ich gerne machen aber da wir mein Konto verweigert 8o

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Ich konnte die Wallbox am 30.03.2021 bestellen. Auslieferung ist wohl aber erst 4tes Quartal.


    In der Mail von Ford stand bei mir


    Achtung: Aufgrund das es zur Zeit keine Lieferung der Wallbox im Moment möglich ist, können Sie keine Bestellung im Online-Shop platzieren. Bitte probieren Sie es Ende März/April erneut.
     

  • Auch die Tankgutscheine sind wohl ausverkauft. Auch nach 8 Wochen haben sie ihren Hintern nicht bewegt.

    Ich ergänze: auch nach 13(!!) Wochen keine Bewegung des Hinterteils. Deshalb habe ich gestern einen leichten Tritt platziert, von selbst passiert da nix...

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Oha das sind ja sonnige Aussichten

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Hallo in die Runde !


    Nach einer Woche bekomme ich heute endlich meinen Kuga PHEV mit getauschtem Akku wieder.

    Laut Vorgabe von Ford soll der Wagen dabei komplett aufbereitet wieder übergeben werden.


    - neuer Akku getauscht

    - sämtliche Softwareupdates aufgespielt

    - vollgetankt ( nur Benzin) keine Akku Vollladung

    - Fahrzeug innen und außen aufbereitet bzw. gereinigt. D.h. Auch Innenraumreinigung und Entstaubung.


    Laut dem KFZ-Meister des FFH wird bei der Aktion nur bei dem getauschten Akku eine Ladeprüfung gemacht. Das Fahrzeug wird quasi mit Ladestatus 0 % übergeben, man muss es sich zu Hase selbst aufladen.

    Ich hätte es anders besser gefunden. Man sollte doch schon einmal prüfen, welche Reichweite der fabrikneue Akku bei Vollladung erreicht.

    Dann haben die für rund 13 km einfach Probefahrten gemacht und dabei wohl auf vollgetankt.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Die Wallbox ist gerade im Online Shop wieder verfügbar.


    Habe gerade eine erfolgreich kostenlos bestellt ;):thumbup:


    Direkt-Link zur Wallbox: http://shop.ford.de/products/e…ion-und-evbox-kabelhalter


    P.S.: Die die einen Gutscheincode erhalten haben, könnt ihr im letzten Schrift 'Zahlung' über Klick auf 'Haben Sie eine Discout-Code' (rechte Seite) dann eingeben



    Zahlung-Ford-Onlineshop-Bezahlung.pngZahlung-Ford-Onlineshop-Bezahlung (1).png

    Kuga PHEV ST-Line X, Croma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Styling-Paket ST-Line, Winterpaket, Anhängevorrichtung-Vorbereitungs-Set + manuelle Kupplung, Fahrersitz, 10-fach elektrisch einstellbar, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Panoramadach

    Gebaut: 01.07.2020

    Zulassung: 18.08.2020

    Akku-Tausch: vollzogen wie angekündigt in 11KW 2021 :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von FullTimePlayer ()

  • Habe meine Bestellung heute auch erfolgreich abschließen können!

    Beste Grüße

    Bessu


    Modell: Kuga PHEV ST Line X Vignale, Magnetic-Grau Metallic Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Heckklappe elektrisch

    Bestellt: 15.07.2020 Juli 2023 Erhalten: 28.08.2020 August 2023