Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • User rares hat das Foto ja gepostet mit einer BCM Version mit ACH hinten. Das sollte wohl eine höhere Versionsnummer sein. Naja ich schaue die tage nochmal ins Etis und wenn es nicht verschwindet muss ich wohl nochmal anrufen

    Kuga PHEV ST Line X, Arktis-Weiß

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, Heckklappe elektrisch, Wendematte Kofferraum, Fahrersitz elektrisch, GJR Michelin CrossClimate

  • Moin Moin

    Die PIT Daten lassen sich in Etis nicht mehr abfragen. Man wird dort jetzt auf eine andere Fordseite verwiesen! Könnt ihr das bestätigen, oder ist nur bei mir so?

    Gruss Wotti


    KUGA TITANIUM X PHEV

    Model My 2021.25,

    165 kw, Croma Blau mit fast allen Extras!

    Bestellt 29.07.20

    Baudatum 18.12.20

    beim Autohaus angekommen 14.01.21

    Ez 22.01.21

    Wir sind begeistert von unserem Kugi!?<3

  • Danke für die Info! Das ist schade, dann wird die Abfrage anscheinend gar nicht mehr unterstützt!:thumbdown:

    Gruss Wotti


    KUGA TITANIUM X PHEV

    Model My 2021.25,

    165 kw, Croma Blau mit fast allen Extras!

    Bestellt 29.07.20

    Baudatum 18.12.20

    beim Autohaus angekommen 14.01.21

    Ez 22.01.21

    Wir sind begeistert von unserem Kugi!?<3

  • Stimmt.

    Schade.

    Habe den link versucht. Registrieren geht noch, aber dann werden doch noch Firmendaten abgefragt.


    Gruß

    Bernd

    Gruß

    Bernd


    KUGA PHEV ST line X

    Bauzeitraum Juli 2020 mit allem was zu dem Zeitpunkt verbaut werden konnte.

    EZ Juni 2021

  • Ford ist schon eine ganze Weile an der Migration weg von ETIS auf ein anderes System, die ersten Nachrichten dazu habe ich schon im letzten Herbst bekommen.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • weiteres update

    Hatte heute endlich den Termin für das Softwareupdate. Ich hatte jetzt bei Etis auch die Meldung 21P24. Mehr gibt's aber auf dieser Seite nicht mehr, also auch keine PIT Infos. Die Werkstatt sagte mir, dass diese Meldung das PCM-Modul betrifft. Es seien auch für weitere Module updates gemacht worden. Welche konnte er mir nicht sagen. Das Update hat aber ca. 1 3/4 h gedauert. Ich solle jetzt sehen, ob der Fehler mit der leeren Starterbatterie wieder auftritt.

    Danke für die vielen Informationen und die Unterstützung.

    Viele Grüße

    Ulrich

    Kuga 2020-, 2.5L DURA D4 IVCT ATK HEV/PHEV, Obsidian-Schwarz Metallic

    Zulassung Juni 2020

  • Vor gut einer Woche war mein Auto ja nun bei dem „Rückruf“ 21P24, ich habe immer noch die Servicemaßnahme im Etis zu stehen…

    Wann ist denn diese bei euch aus Etis verschwunden?


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Vor gut einer Woche war mein Auto ja nun bei dem „Rückruf“ 21P24, ich habe immer noch die Servicemaßnahme im Etis zu stehen…

    Wann ist denn diese bei euch aus Etis verschwunden?


    Gruß

    Soweit ich mich erinnere, war der Etis-Eintrag nach drei Tagen weg.


    Meine bessere Hälfte hatte mit ihrem Mach-E auch einen Rückruf (bei einem anderen Händler) - die Arbeiten sind jetzt vier Wochenn her und in Etis steht der Rückruf immer noch drin.


    Das liegt scheinbar daran, wann der FFH die durchgeführten Arbeiten bei Ford im System einpflegt.


    Vielleicht mal nachfragen...


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp