Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

• Projekt Kuga PHEV

Vielleicht stimmt deines Beispiel in Deutschland.

Aber... bei uns (NL) ist der Preis von Superbenzin >2€/l!

Und bei mir Zuhause zahle ich für Strom fürs Laden ungefähr 15-20 cent/kWh.

Dabei fahre ich rund die 15-20kkm pro Jahr. Und fast alles elektrisch.

Dan wird also die Berechnung schon ganz anders... ;)

Das war auch das Thema von diesen Sendung:

• …deswegen schrieb ich ja auch, muss jeder für sich selber ausrechnen (und nicht Fantasiewerte zugrunde legen)…

Ich denke aber, so ungefähr sollten die von mir zugrunde gelegten Preise schon passen.

Und ja, auch für die Solaranlagenbesitzer stimmt meine Rechnung nicht wirklich…also noch einmal, jeder sollte sich mal hinsetzen und eine Rechnung aufmachen - ich habe dafür 5 Minuten gebraucht🤷🏻‍♂️

Im Übrigen: Hätten wir in D solche Sprit- und Strompreise wie du, würden schon mindestens 50% mehr E-Fahrzeuge auf den Straßen zu sehen sein

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!

• …deswegen schrieb ich ja auch, muss jeder für sich selber ausrechnen (und nicht Fantasiewerte zugrunde legen)…

Ich denke aber, so ungefähr sollten die von mir zugrunde gelegten Preise schon passen.

Und ja, auch für die Solaranlagenbesitzer stimmt meine Rechnung nicht wirklich…also noch einmal, jeder sollte sich mal hinsetzen und eine Rechnung aufmachen - ich habe dafür 5 Minuten gebraucht🤷🏻‍♂️

Im Übrigen: Hätten wir in D solche Sprit- und Strompreise wie du, würden schon mindestens 50% mehr E-Fahrzeuge auf den Straßen zu sehen sein

Lass dich nicht verrückt machen.

Du hast recht. 👌

Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.