Neue Preisliste vom 10.09.2020

  • Hallo

    Habe nicht richtig geschaut, die Doppelauspuffanlage ist ab Grundmodell Trend schon aufgeführt.

    Die haben sie nur noch mal in der Vignale Ausstattung extra aufgeführt um die Ausstattungsdetails voller aussehen zu lassen.;)

    Also alles gut.


    Gruß

    Kuga Mike8)

    Aktueller Fahrzeugbestand:

    1. 2021'er Ford Kuga Vignale 2.5 PHEV

    2. 2006'er Ford Focus Ghia 1.6 Automatik

    3. 2006'er Ford Fusion Plus 1.6 Automatik

    4. 98'er Ford Scorpio Ghia 2.3 Automatik Limousine

    5. 65'er Ford Taunus 12M P4 TS Coupe

    6. 64'er Ford Taunus 17M P5 TS Limousine


    Ford Kuga Vignale PHEV-"Volle Bude"

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.-Winter Pa.-Panorama-Da.-Tech. Pa.-Dashcam -Allw.Reifen

    Alarm-Wendematte-Trennnetz-AHK Vorb.

    Bestellt: 06.08.20

    Baud.: 17.02.21

    Lieferd. : 25.03.21

    Abhol. Händl.30.03.21

  • Die Doppelauspuffanlage beim Vignale ist imho anders geformt, also anderes Aussehen am Endrohr

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Also in der Tat würde ich in Teilen dann nur noch „Lederoptik“ bekommen, kein Noise Cancelling, das Winterpaket hätte ich mir sparen können, kein headup Display, keine adaptiven led-Scheinwerfer...

    Na das kann ja dann heiter werden, ich werde wohl beim Händler vorstellig werden und mal höflich anfragen, wie wir das hinbekommen... ich bin nicht gewillt, auf die o.g. Ausstattungsmerkmale zu verzichten, gleichwohl auch nicht einen Mehrpreis zu zahlen, denn diesen Bockmist habe nicht ich zu verantworten!


    Gruß

    Mich würde auch interessieren, was Dein FFH Dir sagt, aber in der alten Preisliste war das Technologiepaket für den Vignale serienmäßig, aber zusätzlich "vorne" bei der Serienausstattung nochmal aufgeführt. Jetzt soll es 584 € kosten. Dafür sind jetzt die getönten Seitenscheiben und die Dachreling serienmäßig dabei. Da wird man sich mit dem FFH sicher einigen können, sofern das zum Problem werden sollte - natürlich vor dem Baudatum, aber da brauchen wir uns derzeit ja keine Gedanken zu machenX(

    Bei mir in der Bestellbestätigung steht explizit "Premiumsitzpolsterung mit Sitzmittelbahnen und Sitzwangen in Leder" DARAUF lege ich auch wert...

    Und es wäre auch Mist, wenn die aktive Geräuschkompensation nicht mehr verbaut werden würde!

    Also bin ich gespannt, was Dein Dealer Dir schreibt!! Meiner hat sich nach meiner Bestellung in den Urlaub abgesetzt und ist noch nicht weider aufgetaucht=O


    Mir ist noch folgende Änderung in der Preisliste aufgefallen:

    alt: Front- und Rückfahrkamera mit Split View Technologie

    neu: Frontkamera mit Split View Technologie

    Ich hoffe, da muss ich mir keine Sorgen machen:whistling:


    Ach ja, die Vordersitze sind jetzt schon ab Trend variabel beheizbar.

    Bestellt: 27.08.20

    VIN erhalten: 29.01.21

    Geburtstermin: unbekannt Im Laufe des Februar 15.02.21 OMG: Ein Montagsauto=O 18.02.21 (ist erledigt)

    Voraussichtliche Ankunft beim fFH: Dezember 2020:!:wer weiß das schon, 09.03.21,20.03.21 ist jetzt da angekommen

    Feierliche Übergabe: Mitte bis Ende März 2021 07.05.21

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket, Dachreling, Seitenscheiben getönt, Sicherheitstrennnetz, GjR, schwarz, Technologiepaket (bei der Bestellung noch serienmäßig), 2. LK

  • Tja, mein Verkäufer ist wohl auch abgetaucht. Allerdings hatte er mir vor vier Wochen schon erklärt, er wäre in Kurzarbeit und daher nicht jeden Tag in der Firma.

    Also weiter mit meiner besten und stärksten Eigenschaft: Geduld (ist scheinbar unabdingbar, wenn man einen Kuga PHEV gekauft hat??)


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Tja, mein Verkäufer ist wohl auch abgetaucht. Allerdings hatte er mir vor vier Wochen schon erklärt, er wäre in Kurzarbeit und daher nicht jeden Tag in der Firma.

    Also weiter mit meiner besten und stärksten Eigenschaft: Geduld (ist scheinbar unabdingbar, wenn man einen Kuga PHEV gekauft hat??)


    Gruß

    Das ist mein erster Neuwagen, bisher hatte ich nur Gebrauchte 1/2 Jahreswagen. Das war wesentlich entspannter:3917: beim direkten Kaufvorgang - Wie früher zuhause: Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt<X

    Jetzt wollte ich mir mal was Gutes tun:love:, stelle aber fest, dass mir das eigentlich zu aufregend ist:evil:

    Bestellt: 27.08.20

    VIN erhalten: 29.01.21

    Geburtstermin: unbekannt Im Laufe des Februar 15.02.21 OMG: Ein Montagsauto=O 18.02.21 (ist erledigt)

    Voraussichtliche Ankunft beim fFH: Dezember 2020:!:wer weiß das schon, 09.03.21,20.03.21 ist jetzt da angekommen

    Feierliche Übergabe: Mitte bis Ende März 2021 07.05.21

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket, Dachreling, Seitenscheiben getönt, Sicherheitstrennnetz, GjR, schwarz, Technologiepaket (bei der Bestellung noch serienmäßig), 2. LK

  • Laut Aussage von meinem Händler:

    Es wird ausgeliefert, was bestellt und bestätigt wurde.

    Dann müsste Ich ja die SRA bekommen.

    Schaun wir mal

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich sage jetzt mal nicht, was ich zur sra denke????


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Habe mich dann heute auch mal hingesetzt und geschaut was es für mich bedeuten könnte, wenn mein bestellter Vignale in das neue MJ rutscht. Wenn man nur die Konfiguration vergleicht würde der Wagen 100€ billiger werden. Technologiepaket müsste ich dann extra nehmen, Winterpaket 2 und getönte Scheiben sind dafür serienmäßig. Schiebedach wird billiger (vermutlich weil die Dachreling jetzt serienmäßig ist).


    Was gestrichen wurde sind: Einige Farben (u.a. meine Wunschfarbe), ANC, Vollledersitze und Ladekabel für Ladesäulen.


    Habe ich noch etwas übersehen? Alles in allem könnte ich damit leben, wenn man mir preislich entgegenkommen würde.

  • Meiner wurde am 7. September gebaut... steht jetzt immer noch im Werk mit Electrical Hold. PHEV mit Vollausstattung (ohne Raucherpaket und 10- Fach Verstellbaren sitzen, aber mit schwenkbarer Anhängerkupplung). Bin mal gespannt ob bei mir das 2. Ladenkabel dabei ist...