KW Anzeige

  • Hallo,


    wie kann ich wie auf Bild1 gezeigt das Display konfigurieren das die KW auch in Zahlen Angezeigt werden, bei mir ist das nicht zu sehen (Bild 2) ?


    Gruß

    CoolSpot


    Bild1.png

    Bild2.jpg

    Modell: 2021-25MY Kuga PHEV Vignale in Mineral-Silber Metallic mit einigen Extras ;)


    Bestellt: 30.06.20


    VIN: 08.03.2021


    Produktionsdatum: 19.02.2021


    Anlieferung: geplant 27.03.2021


    Auslieferung: 20.04.2021

  • Stimmt, bei dem Vorführwagen, den ich letzten Oktober gefahren bin, war die Anzeige auch so wie im ersten Bild!

    Das fände ich auch ziemlich schick...

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Ja stimmt, auch mein Vorführwagen hatte auch die Zahlen-Anzeige; das habe ich über die lange Wartezeit ganz vergessen.

    Einstellmöglichkeit leider auch k.A. ; bestimmt wurde die Software mal entsprechend angepasst und das ist rausgeflogen?

  • Bitte nicht...ich will das auch haben....nur mein ForScan ist abgelaufen....;(

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Die Forscan-Lizenz kannst du dir einfach neu holen, die läuft dann wieder x Wochen.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Echt jetzt? Haben die keine Kontrolle eingebaut? Ist ja nice...8)


    Dann schau ich bei Gelegenheit doch mal, ob ich dort was finde zum umstellen...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • … oder den Jungs:Innen, die das programmieren, ein paar Euro in Form von Dreijahres-odersonstigerLizens zukommen lassen?


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • … oder den Jungs:Innen, die das programmieren, ein paar Euro in Form von Dreijahres-odersonstigerLizens zukommen lassen?


    Gruß

    Genau, die 1-Jahreslizenz liegt gerade mal bei etwas über 9 EUR...

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Tatsächlich, ich wusste doch, irgend etwas fehlt da in der Anzeige rechts… war mir nur nicht mehr in Erinnerung was genau, ein Dreiviertel Jahr nach Probefahrt und Bestellung.

    Das wird wohl nicht grundlos weg gefallen sein. Bin gespannt, ob das wiederherstellbar wäre.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS