Alternativen/Nachfolger zum Kuga PHEV

• Der Kuga fällt da meiner Meinung nach im Vergleich komplett durch.

Das ging mir im vFL leider von Anfang an auch so; hab mich dann damit arrangiert.

Daher habe ich mich gefreut, das beim FL endlich AGR-Sitze erhältlich waren - mit denen bin ich zufrieden.

• Also ich kann mich über die Sitze im vFL Vignale überhaupt nicht beschweren. Ich hab 3 Bandscheibenvorfälle und bin damit schon 1200km am Stück gefahren, ohne jegliche Beschwerden. Für mich ist das Qualitätsbeweis genug.

Kuga Vignale PHEV, 10/2021, Mineral Silber metallic, Vollausstattung außer Panoramadach

• Das ging mir im vFL leider von Anfang an auch so; hab mich dann damit arrangiert.

Daher habe ich mich gefreut, das beim FL endlich AGR-Sitze erhältlich waren - mit denen bin ich zufrieden.

Das kann ich nur bestätigen, man sitzt ein Vielfaches besser! Einfach genial.

Kuga PHEV, Active-X, MY 2025, Desert-Island-Blue, Technikpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

Bestellt 01/25, Händlerankunft 04/25, Auslieferung 04/25.

• Ich hatte mal einen Knutzen Taunus, das waren bequeme Lümmelsitze , einfach geil, aber ob ich das heute noch sagen würde ???????

• Ich hatte mal einen Knutzen Taunus ...

Das war doch der Ford mit der vom ADAC 1970 verliehenen "silbernen Zitrone" für den schlechtesten Neuwagen des Jahres, wegen gravierender Neuwagen Mängel. 🍋

Grüße aus dem Ruhrpott

• Hüstel - wie heißt doch gleich das Thema hier?🤪

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!