Sync defekt?

  • Ich habe mal aus Jux die beiden Version 22251 und 23088 ausprobiert.

    Was soll ich sagen, da geht nach kurzer Zeit nicht mehr viel.

    Schnell heute wieder die 23188 installiert, alle Mods drauf und wieder alles gut

    Hallo Mine,

    ist die 23088 auch problematisch? Mein FFH hat das APIM Modul getauscht und es bei der Version belassen.

    Ist es ratsam die 23188 schnellstmöglich zu installieren?

  • grazzor

    Du solltest unbedingt die 23188 installieren.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

    2 Mal editiert, zuletzt von Mine ()

  • F12er Karten haben sie auch gleich installiert, vor 2 Wochen hieß es noch, dass die Händler die nicht hätten.

    Hat vielleicht der Außendienstler mit im Gepäck gehabt.

    Grüße aus der Fordstadt


    René


    Bestellt : 21.07.2022,

    Gebaut : 24.10.2022

    Auslieferung : 16.12. 2022

  • Und ich habe meinen nach 7 Wochen auch wiederbekommen:


    Neues Rückfahrkamera - Modul (keine Ahnung warum) - jetzt sehe auch ich beim Rückwärtsfahren ganz viel vom Nummernschild.

    Neues APIM läuft - aber immer noch mit 22251 - bin gespannt, wie lange.


    "Motorsoftware" wurde auch aktualisiert - verbrauche jetzt gemütlich auf der Landstraße 19 - 21 kWh/100km statt vorher 14 - 16 kWh/100km.


    Auch das defekte Sonnenschutzrollo vom Schiebedach wurde ersetzt - jetzt spult der Gurt vom Fahrersitz nicht mehr auf und der Laderaum ist ohne Beleuchtung.


    Der nächste Termin beim FFH steht also bald an.


    Viele Grüße

    Gerd

    Ford- Leben begonnen mit 20m P7 - Bj. 1968

    Weiter mit Capri III - verschiedene Granadas bis zum 2,8i - 3 Mondeos 24V - Zweitwagen Fiesta (99) - Focus TDCi - fast 2 Mio. km

    Jetzt Vignale PHEV "mit allem" - wenn er nicht in der Werkstatt auf Freigabe aus Köln wartet - dann halt doch Fiesta BJ 99 <X

  • Habe jetzt die offizielle 23188 aufgespielt, allerdings Fehlermeldung beim Hochladen der Protokolldatei. Da ist wieder ein illegales Hex 0b drin. Da ich sowieso in Diskussion wegen der Probleme mit 22251mit dem FFH war, habe ich das erwähnt. Er hat die Datei angefordert und will sich drum kümmern. 23188 läuft bisher problemlos.

    Vignale PHEV

    Außenfarbe: Solar Silver Metallic

    Wunschausstattung: Fahrer-Assistenz-Paket, Anhängevorrichtung abnehmbar,Sicherheitsnetz, Ganzjahresreifen

    Bestellt: 21.03.22

    Unv. Lieferzeit: 27 Wochen

    Gebaut: 27.09.22

    Abholung: 22.11.22

  • ralphc


    nimm das Slogfile hier aus dem Startpost, ganz unten und versuch es dann erneut


    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • nimm das Slogfile hier aus dem Startpost, ganz unten und versuch es dann erneut

    Das löscht den Speicher, oder? Ist aber glaube ich nicht das Problem. Freier Speicher in fs/rwdata mit 23288 ist 1 GByte. Vorher habe ich mehrere Soft- und einen Werksreset gemacht. Ich lass jetzt erst mal den FFH machen. Er meinte, besser nichts aus dem Netz aufspielen, wegen Garantie. Es gibt ja auch momentan nichts neueres.

    Vignale PHEV

    Außenfarbe: Solar Silver Metallic

    Wunschausstattung: Fahrer-Assistenz-Paket, Anhängevorrichtung abnehmbar,Sicherheitsnetz, Ganzjahresreifen

    Bestellt: 21.03.22

    Unv. Lieferzeit: 27 Wochen

    Gebaut: 27.09.22

    Abholung: 22.11.22

  • Warum probierst Du es nicht aus?

    Es sind zwei neue Dateien und der Versuch dauert nur 1 Minute

    - den Stick einstecken

    - Meldung über Update erscheint

    - System startet neu

    - Logfile wird neu erstellt

    - Meldung erscheint - Stick entfernen

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Ich hatte das gleiche Problem. Seit diese Woche habe ich endlich Version 23288, konnte aber auch die Log Datei nicht hochladen. Ich habe dann die Slogfile von Mine auf den Stick gespeichert, installiert und konnte die Datei problemlos hochladen. Vielen Dank an Mine!

    Ford Kuga PHEV ST Line Lucid Red

    Bestellt: 09.06.2020, Geliefert: 03.09.2020, KM Stand 92.000

    Fahrer-Assistent-Paket, Technologie Paket, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt

    Sync 3.4.23188 / Karte F12

    IPhone Xs IOS Version 17.1