Hallo
Im Übrigen bin ich der Meinung, man muss nicht in jedes Loch pinkeln das sich uns bietet.😇
Wenn die Leute aber dringend pinkeln müssen warum dann nicht.
![]()
Bitte nicht krumm nehmen , jeder hat so seine Vorstellungen und Bedürfnisse, was auch gut ist. ![]()
Und da bin ich wieder bei meinem Spruch, Ökologisch soll auch Ökonomische sein sonst taugt es nicht für die Masse.
Autos kaufen und fahren soll bezahlbar sein für jedermann und das bekommen die Deutschen Hersteller nicht hin auch wenn VW und Co jetzt versuchen kleine Elektrozwerge mit 300 Kilometer Reichweite laut WLTP für das Volk auf den Markt zu bringen.
Die Dinger sind dann immer noch Kleinstfahrzeuge für 20-25.000 €.
Der Großteil der deutschen Bevölkerung ist nun mal nur ein maximal Durchschnittsverdiener und die kommenden Rentner haben es auch nicht mehr so "dicke" wie vor 10 Jahren.
Und Fahrzeuge leasen kommt für viele auch nicht in Frage.
Fakt ist aber auch das wir Kunden umdenken müssen und dann schließen sich automatisch die Hersteller an, den die bauen nur was viele Kunden wollen.
Die Autos von heute müssen immer mehr PS, Ausstattung und elektronischen Schnick-Schnack haben und die Lebensdauer der Fahrzeuge sinkt dabei immer schneller ähnlich der Handys.
Mal ehrlich , wer würde ein 10 Jahre alten Laptop mit völlig veralteter Technik noch groß reparieren. ![]()
Aber jetzt keine Aufreger mehr, wir haben uns doch alle Lieb im Forum.
![]()
Gruß
Kuga Mike ![]()