Habe den 2. Brief heute auch bekommen. Jetzt sind halt 2 Kugas abgebildet. Ob das schon der ist, denn ich vllt als Nachfolger kaufe? ![]()
Sonst sinngemäß dasselbe wie zuvor.
Habe den 2. Brief heute auch bekommen. Jetzt sind halt 2 Kugas abgebildet. Ob das schon der ist, denn ich vllt als Nachfolger kaufe? ![]()
Sonst sinngemäß dasselbe wie zuvor.
Wann hast du das erste Schreiben bekommen? Meines ist auf den 23.12.25 datiert und hat schon die Anleitung, auf die auch im Text hingewiesen wird:
Du hast Recht ![]()
Ich hatte den falschen Rückruf in der Hand. Man sollte nicht immer "schnell schnell" machen ![]()
...
Wenn jemand es blöd findet, dass dass er statt 60km jetzt nur noch 50 schafft und der Verbrenner mit anspringt, hätte er meiner Meinung nach ein BEV kaufen sollen.
Soviel zu meiner Meinung. Können es natürlich nicht alle gleich sehen. Hoffe auch dass ich nicht jetzt attackiert werde nur weil ich es so sehe.
Ich werde dich nicht attakieren, weil jeder seine Meinung haben dürfte
Aber dein Argument dass jeder dem die 50 km jetzt zu wenig sind einen BEV kaufen soll, find ich in der Sache ausgesprochen blöd und am Thema vorbei.
Mich stört es gewaltig, weil mir oft genau diese 10 km fehlen und ich jetzt noch öfter 15 Minuten zur öffentlichen Ladesäule latschen muss.
Ich denke mal, dass jeder seinen Grund für die Entscheidung eines PHEVs gehabt hat