Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Bin froh, die Farbe noch bekommen zu haben. Auf dem Foto kommt die Farbe ziemlich stumpf rüber, in Natura ist sie der Hit.

    Kuga Phev st- Line x, sedona Orange, alle Pakete, Ahk abnehmbar, Bestellt 7. Juli 2020, gebaut 4.9.2020, Akkuprüfung bestanden, verschifft nach Koper, Exit Koper 13.12. Ankunft Händler 28.12.2020, abgeholt am 29.12.2020

  • Hallo zusammen.

    Jetzt ist es soweit. :thumbup:

    Mein Voll-Hybrid 4x4 ST-Line X ist gestern bei meinem Garagisten angeliefert worden.

    Kann diesen nächste Woche abholen.

    Bestellt habe ich am 02.10.2020.

    Bin schon sehr gespannt auf das tolle Auto.

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :2352:


    Bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen mit dem FHEV, da der hier ja noch nicht vertreten ist...


    GRuß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • 1609266781254.jpg

    Hallo, endlich ist Er da^^:thumbup:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Schnee :thumbup:,


    ich hatte auch das Sedona-Orange bestellt und musste leider die Farbe wechseln. Ist nun Magnetic-Grau geworden, gefiel mir für den Titanium X mit dem Chrom noch am besten, die Auswahl ist ja nun leider äußerst dürftig :cursing:. Gibt wohl kaum ein Modell mit weniger Farbauswahl:!:


    Viele Grüße,

    Frank

  • Gibt wohl kaum ein Modell mit weniger Farbauswahl:!:

    ..und die wird jetzt auch noch geändert.
    Mein fFh hat mir Anfang Dezember gesagt, dass man zwar noch Lucid-Rot konfigurieren kann, die Farbe aber nicht mehr bestellbar ist.
    Der neue Rotton ist das Fantastic-Red, dass wohl auch bei Puma und Focus genommen werden kann.
    Hat mir die Wahl von Chroma-Blau dann relativ einfach gemacht..

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Böse Zungen könnten auch behaupten, dass Ford mit dem „neuen Kuga“ aufgrund der Gesamtheit der Querelen dermaßen Minus macht, dass sie das Modell 2020 ziemlich schnell einstampfen und ein deutlich überarbeitetes Modell bringen werden, vielleicht sich auch aus dem europäischen Markt verabschieden (wäre ja nach Mitsubishi nicht für erste Fahrzeughersteller, der Europa den Rücken kehrt)...daher werden Ausstattungsvarianten und Modellpflege nur noch lustlos vorangetrieben...


    NEIN, bleibt locker, das entbehrt jeglicher Informazionslage... ist nen schlechter Scherz...??


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Hallo,


    als verhinderter PHEV-Fahrer (Titanium X mit fast allem, Lucia-Rot) verfolge ich das Forum seit Anfang Oktober.


    Mein Wagen steht seit Mitte September (Bestelldatum 08.05.20, Liefertermin Ende Oktober) bei meinem FFH und steht sich die Reifen eckig. Fahre jetzt auf Kosten von Ford einen KUGA ST-Line, Eco 2,0 Diesel, 190PS, AWD.


    Hat schon Irgendjemand, dessen Auto auch beim FFH steht, eine konkrete Information wann die Nach-/Umrüstung erfolgen soll ?? Mein FFH hat keine. Letze Aussage: wahrscheinlich nicht vor Ende 1. Quartal 21).;(


    Es ist alles Unglaublich !!! :cursing: