Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

• Kein Leihwagen sondern Nutzungsausfall 60 € / Tag verlangen

ist günstigster.

PHEV ST-Line X Agate Black Metallic

bestellt am 23.09.2021

gebaut am 30.03.2022

Am 17.05.2022 zugelassen, Übergabe mit leerer HV Batterie.:thumbsup:

• Aber einen Leihwagen ist meistens nicht von gleiche Grösse/Komfort wie ein Kuga... X/

Also bitte KEIN Leihwagen, aber 'einfach' ein richtig funktionierende Kuga PHEV. :!:

Ich hatte freie Auswahl bei meinem Händler. Kuga PHEV, Kuga MK3 Diesel (für Sommerurlaub), Ford Focus Ecoboost und Puma ST Perfomance hatte ich in der Zeit.

Ford Kuga PHEV Titanium X Magnetic-Metallic

18 Zoll

Technologie-Paket

Fahrer-Assistenz-Paket

Winter-Paket I

AHK schwenkbar

Induktive Ladestation

Bestellt: 11.2.2022 :thumbup:

VIN: :thumbup:

Baudatum: 28.4.2022 :thumbup:

LT: KW22 :thumbup:

• Joedi Das ist schon eine Ausnahme... so eine Auswahl an Ersatzwagen.

Das gibt es bei uns nicht. Man muss immer schon zahlen dafür, und meistens bekommt so etwa wie eine Kia Picanto oder eine alten Puma. :(

• Eben in der Kuga PHEV Gruppe Facebook gelesen. Mail von Ford, der anstehende Rückruf FSA 24S79 geplant Ende Mai.

Hoffentlich noch vor der "Insolvenz". 😝

Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.

Einmal editiert, zuletzt von Ylva ()

• Habe am 07.05. Antwort von Ford auf meine Beschwerde aus dem Floskeln-Handbuch für lästige Kunden bekommVielen Danken ,

"mit Ihrer Hilfe Lösung finden" und "Sevice auf höchstem Niveau" , keine Rede von vorraussichtlichem Termin . <X

Vielen Dank für Ihr Verständnis , hab ich aber nicht ,fühl mich eher veralbert X(

• Und was hättest du erwartet?

Das sie dir einen Termin nennen, damit du wieder kotzen kannst, wenn er nicht eingehalten werden kann?

Manches werd ich nie verstehn. Und da mein ich nicht Ford.