Wie gut und sinnvoll die Kameras sind merkt man erst wenn sie nicht mehr funktionieren.
Ich finde sie toll. Aber das sieht jeder anders und das ist für mich ok.
Wie gut und sinnvoll die Kameras sind merkt man erst wenn sie nicht mehr funktionieren.
Ich finde sie toll. Aber das sieht jeder anders und das ist für mich ok.
In kniffligen Situationen die R' Kamera zu nutzen ist doch einfach klasse. Um rückwärts im 90⁰ Bogen unter meinen Carport zu gelangen, ist es nötig an einem bestimmten Punkt, ohne Fahrt, die Vorderachse voll einzuschlagen. Diesen Punkt finde ich am besten mit der Rückwärts Kamera.
Meine Frau und ich haben das dank der Kamera voll drauf.
Besucher, denen ich den Stellplatz vor unserem Kuga - es passen 2 PKW hintereinander - anbiete und die es schonmal ohne R' Kamera versucht haben, lehnen dankend ab.
Ich nutze regelmäßig beide Kamera Systeme.
Grüße aus dem Ruhrpott
ich hab sogar in meinem 25 jahre alten slk eine Kamera nachgerüstet
Nachdem im Forum inzwischen Stille herrscht über das Update gehe ich davon aus, dass es weiter keine Probleme gibt und dass auch noch niemand wegen des Hinweises auf einen Batteriedefekt sein Auto abstellen musste. Sehr erfreulich.
Hoffentlich bleiben wir von weiteren Rückrufen verschont.
Wünsche allen allzeit gute Fahrt mit ihrem Kuga.
Ja bisher läuft bei uns nach dem Update alles.
Gruß Karl
Ich bin morgen dran und irgendwie freue ich mich wieder aufs elektrisch fahren
Hallo benello, schreib doch bitte ob du auf das update
beim FFH warten kannst
und wie lange es gedauert hat
Danke
Bei uns ca. 45 Minuten.
Gruß Karl
Hallo benello, schreib doch bitte ob du auf das update
beim FFH warten kannst
und wie lange es gedauert hat
Danke
Wie bereits erwähnt, soll es ca 45min dauern. Als ich den Termin vereinbart hatte, wurde ich gefragt, ob ich drauf warten möchte.
Könnte man also, wenn der FFH das so anbietet.
So, Kuga geholt - fährt noch und hängt jetzt am Netz.
Ladeorte/Ladezeiten sind weg und die Uhrzeit ist eine Stunde zurück. Sonst keine Unauffälligkeiten.