Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • Habe heute auch das Update 22C04 bekommen. Morgens abgeben, nachmittags abgeholt. Scheint alles problemlos gelaufen zu sein.

    Kuga ST–Line X

    Obsidian schwarz

    Baudatum: März 2021

    Erstzulassung: Juni 2021

    Alle Extras außer Winterpaket II



    Huawei P30pro

  • Habe ich auch den Rückruf im Etis. Meiner hat Montag eh Termin.

    Habe den Punkt heute nachgemeldet.

    Eingedeutscht : Windschutzscheibe undicht .

    Gruß

    Bernd


    KUGA PHEV ST line X

    Bauzeitraum Juli 2020 mit allem was zu dem Zeitpunkt verbaut werden konnte.

    EZ Juni 2021

  • Zur Windschutzscheibe: Ford war der Meinung ein tolles neues Dow Klebesystem einzusetzen, was damit wirbt ohne primer auszukommen. Ist leider nicht so gut gelaufen.

    Kuga PHEV ST Line X, Arktis-Weiß

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, Heckklappe elektrisch, Wendematte Kofferraum, Fahrersitz elektrisch, GJR Michelin CrossClimate

  • Was verbirg sich hinter der Serviceaktion:

    21P20 - KUGA WINDSCREEN WATER INGRESS


    Klaus


    Zur Windschutzscheibe: Ford war der Meinung ein tolles neues Dow Klebesystem einzusetzen, was damit wirbt ohne primer auszukommen. Ist leider nicht so gut gelaufen.

    Betrifft dies nur einen bestimmten Bauzeitraum oder alle bisher zugelassenen Kugas?

    Von vereinzelten Reklamationen wegen Flecken in der Scheibe liest man ja in verschiedenen Gruppen oder Foren.

    Ford Kuga 2.0 Ecoblue AWD ST-Line X EZ: 09.20

  • Betrifft dies nur einen bestimmten Bauzeitraum oder alle bisher zugelassenen Kugas?

    Von vereinzelten Reklamationen wegen Flecken in der Scheibe liest man ja in verschiedenen Gruppen oder Foren.

    Kann ich leider nicht sagen, habe ich nur über 2 Ecken von einem Zulieferer erfahren, da ich in der Autoindustrie in einem ähnlichen Bereich arbeite.

    Müsste das hier sein:

    https://www.dupont.com/content/dam/dupont/amer/us/en/transportation-industrial/public/documents/en/BETASEALP2GProductSheetNAFNL.pdf

    Kuga PHEV ST Line X, Arktis-Weiß

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, Heckklappe elektrisch, Wendematte Kofferraum, Fahrersitz elektrisch, GJR Michelin CrossClimate

  • Bei mir (150-Ps-Benziner) ist ein Rückruf (22S21) wegen Ölabscheider drin. Termin ist in zwei Wochen. Betroffen sind wohl nur wenige, kontrolliert werden müssen wohl alle. Ich berichte.

    Bestellt am 28.04.2021, ausgeliefert 15.10.2021

    Ford Kuga Titanium Ecoboost 150 PS in Lucid-Rot

    Ort: Südwestfalen

  • Moin, war bei euch nach dem Update von 22C04 in der Werkstatt, der Hinweis dafür in der App wieder weg??

    Ich war bereits letzte Woche in der Werkstatt und bei mir sieht man Sie immernoch in der App als Wichtiger Hinweis.

    Ford Kuga ST-Line X PHEV

    Obsidian-Schwarz Metallic

    Bestelltdatum vom FFH: 28.09.20

    Voraussichtlicher Liefertermin: 01/2021 :/

    Produktion: 08.03.21 / 15.03.21 / 01.04.21 / 26.03.21/ 31.03.21 :3917:

    Vorauss. Anlieferung: 03.04.21 / 06.04.21 / 27.04.21 / 26.04.21 / 12.05.21 :3917:

    Leihwagen: Ford Focus Turnier 2,0I 150PS Automatik :3917:

    Kuga ist daaa :3917::6444: :2352:

  • Der Hinweis sollte dann verschwunden sein, wenn deine Werkstatt die Durchführung der Rückrufaktion im System eingepflegt hat.


    Bei mir war die Meldung in der App beim letzten Software-Update Rückruf nach zwei Tagen weg...


    Ansonsten einfach nochmal beim FFH diesbezüglich nachfragen.


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp