Wenns einen Leihwagen kostenlos gibt, können sie ihn gern stilllegen.
Aber einen Leihwagen ist meistens nicht von gleiche Grösse/Komfort wie ein Kuga...
Also bitte KEIN Leihwagen, aber 'einfach' ein richtig funktionierende Kuga PHEV.
Wenns einen Leihwagen kostenlos gibt, können sie ihn gern stilllegen.
Aber einen Leihwagen ist meistens nicht von gleiche Grösse/Komfort wie ein Kuga...
Also bitte KEIN Leihwagen, aber 'einfach' ein richtig funktionierende Kuga PHEV.
Kein Leihwagen sondern Nutzungsausfall 60 € / Tag verlangen
ist günstigster.
Ich hatte freie Auswahl bei meinem Händler. Kuga PHEV, Kuga MK3 Diesel (für Sommerurlaub), Ford Focus Ecoboost und Puma ST Perfomance hatte ich in der Zeit.
Eben in der Kuga PHEV Gruppe Facebook gelesen. Mail von Ford, der anstehende Rückruf FSA 24S79 geplant Ende Mai.
Hoffentlich noch vor der "Insolvenz". 😝
Habe am 07.05. Antwort von Ford auf meine Beschwerde aus dem Floskeln-Handbuch für lästige Kunden bekommVielen Danken ,
"mit Ihrer Hilfe Lösung finden" und "Sevice auf höchstem Niveau" , keine Rede von vorraussichtlichem Termin .
Vielen Dank für Ihr Verständnis , hab ich aber nicht ,fühl mich eher veralbert
Und was hättest du erwartet?
Das sie dir einen Termin nennen, damit du wieder kotzen kannst, wenn er nicht eingehalten werden kann?
Manches werd ich nie verstehn. Und da mein ich nicht Ford.
Und da gehts los:
Quelle: https://www.reddit.com/r/FordE…_woman_seeks_classaction/
Wieder typisch Nord Amerika; einfach Anwälte einschalten!
Bei Sammelklagen kommt bei diesem Streitwert auch in den USA für den einzelnen Kläger keine grosse Summe raus. Das ist nur für die Anwälte lukrativ. Die klagen auf Erfolgsbasis und kassieren dann mindestens 50% der Summe. Der Rest wird unter X Klägern verteilt. War hier mit Sammelklagen gg. VW im Abgasskandal auch nicht anders.