Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

• Ralf1967

Es wäre unheimlich nett von dir, wenn du für uns, die geneigten Leser deiner Beiträge, unter deinem „Avatar“ und in der Signatur Angaben zu deinem Fahrzeug machen würdest.

Ich finde, das gehört irgendwie zu einem freundlichen Miteinander hier dazu zu wissen, mit welcher „Ford-Hardware“ ein User hier unterwegs ist und mit welcher Erfahrung zu diesem Auto er hier aufwarten kann…🙏

Vielen Dank

Grüße

ModMax

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!

• Ja, wir haben uns nach dem KFZ Erwerb in der FORD Datenbank auf der Website mit unseren Fahrzeugdaten (VIN) registriert und dabei eben auch eine Mail Adresse hinterlassen, welche nun weiter regelmäßig "bedient" werden wird.

• Also ich mach nach jedem sicherheitsrelevanten u.motorrelevanten Update immer eine Probefahrt :thumbup: :thumbup: Kann ja Auto nicht ohne Probefahrt rausgeben.

Danke Ralf1967, genau das wäre als Kunde auch meine Erwartung.

Ein modernes Fahrzeug besteht zu einem nicht unerheblichen Anteil aus Elektrik und Elektronik.

Da wäre es meiner Meinung nach unverantwortlich, nur nach Arbeiten an der Mechanik, aber nicht nach E/E-Arbeiten eine Probefahrt zu machen.

Das Dienstleistungsdenken und das Verantwortungsbewusstsein geht jedoch scheinbar mit uns Boomern in Rente.