Neue Preisliste vom 10.09.2020

  • Der Vollhybrid kann halt nicht rein elektrisch fahren. Hat dafür Allrad.

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • Der Vollhybrid kann halt nicht rein elektrisch fahren. Hat dafür Allrad.

    Zumindest nicht so lange Strecken, wegen kleineren Akku. Aber auch ein Vollhybrid fährt immer wieder rein Elektrisch.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Der ST Line X hat nunmehr den elektrischen Fahrersitz und die elektrische Heckklappe serienmäßig, da musste ich noch Kreuzchen machen!

    Dafür das geniale Sedona-Orange aus dem Programm genommen :rolleyes: .... ich schau grad aus dem Fenster und seh ihn in der Sonne blitzen! Was hat denn Ford da gerissen?

    Ford Kuga 2.0 Ecoblue AWD ST-Line X EZ: 09.20

  • Und die ST Line (X) mit Technologiepaket haben kein dynamisches Kurvenlicht mehr.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Die 19-Zöller beim Stylingpaket sind auch rausgeflogen und dafür gibt es den digitalen Tacho schon in Titanium und ST-Line ohne X und man kann nun scheinbar auch 17-Zöller für den PHEV bekommen.


    Der Vignale hat auch automatisches Parken nicht mehr serienmässig.


    Bei allen ist der Müdigkeitswarner in Serie rausgeflogen

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


    Einmal editiert, zuletzt von Ben-LDK ()

  • Elektrischen Fahrersitz - darauf kann ich verzichten. Über meine fehlende automatische Heckklappe dank unklarer Beschreibung in meiner Preisliste ärgere ich mich noch immer - und die ist ein MustHave und Selbstverständnis für ein 45k Auto

  • Es wird gesund geschrumpft, alles was nicht (bzw. wenig) gefragt ist, und somit zusätzlich Kosten produziert, wird angepasst.

    Was ich bei den 19" nicht wirklich verstehe.

    Verständlich ja, da mehr 18er verbaut werden, damit die Preise im Einkauf sinken. Es vereinfacht auch die Lagerhaltung usw