Neue Preisliste vom 10.09.2020

  • Der Vollhybrid kann halt nicht rein elektrisch fahren. Hat dafür Allrad.

    Per Definition fährt ein Vollhybrid auch (kurze Strecken) rein elektrisch. Sonst wäre es ein Mildhybrid. Er kann nur nicht extern geladen werden.

  • und keine Fördermittel "BAFA"

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Jetzt darf man auch im Plug In 1500kg ziehen

    Interessant! Würde mich interessieren weshalb, evtl. kann man ja das „alte Modell“ auflasten (hört sich blöde an, wenn man es noch nicht mal hat ^^) .

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Also in der Tat würde ich in Teilen dann nur noch „Lederoptik“ bekommen, kein Noise Cancelling, das Winterpaket hätte ich mir sparen können, kein headup Display, keine adaptiven led-Scheinwerfer...

    Na das kann ja dann heiter werden, ich werde wohl beim Händler vorstellig werden und mal höflich anfragen, wie wir das hinbekommen... ich bin nicht gewillt, auf die o.g. Ausstattungsmerkmale zu verzichten, gleichwohl auch nicht einen Mehrpreis zu zahlen, denn diesen Bockmist habe nicht ich zu verantworten!


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Also in der Tat würde ich in Teilen dann nur noch „Lederoptik“ bekommen, kein Noise Cancelling, das Winterpaket hätte ich mir sparen können, kein headup Display, keine adaptiven led-Scheinwerfer...

    Na das kann ja dann heiter werden, ich werde wohl beim Händler vorstellig werden und mal höflich anfragen, wie wir das hinbekommen... ich bin nicht gewillt, auf die o.g. Ausstattungsmerkmale zu verzichten, gleichwohl auch nicht einen Mehrpreis zu zahlen, denn diesen Bockmist habe nicht ich zu verantworten!


    Gruß

    da bin ich auch mal sehr gespannt. Habe alle Pakete genommen und so müsste ich auch alles erhalten was wir bestellt haben. Zusätzliche Dinge immer gern aber etwas wegnehmen, nein nein nein.

    Die aktive Rauschkompensation soll es nicht mehr geben beim PHEV. Auf der alten Preisliste seht sie drauf, also soll sie auch rein.