Ford Pass APP

  • sBernd vielen Dank. Hab die Option „Navigationstasten ausblenden“ und per Wischgeste einzublenden nun gefunden. Alles nur wegen der einen App X(

    Ford Kuga 2.5 Duratec FHEV CVT 4WD Active X in Desert Island Blue Metallic;

    Technologie-Paket; AHK schwenkbar; 18" Ganzjahresreifen; Notrad

  • Bekomme mit der neuen App nun regelmäßig folgende Anzeige....


    pasted-from-clipboard.png


    Kündigt sich so evtl. ein Batteriewechsel an? Wenn ich ne Runde fahre wird wieder alles normal angezeigt.

    Hat noch jemand das Problem und kennt die Ursache?


    Online per Webseite habe ich Zugriff auf alle Informationen, nur mit der App nicht.



    Einmal editiert, zuletzt von Helmut.A ()

  • Helmut.A

    Habe diese Meldung schon seit gut 2 Jahren, mal nach 1-2 Tagen, mal dauert es etwas länger. In der kalten Zeit kommt es oft schneller.

    Bisher aber keine Probleme, auch nach 14 Tagen Stillstand letzten Februar in den Alpen war es problemlos möglich , das Auto zu öffnen und zu starten

    Ford Kuga PHEV ST-Line

    Obsidian Schwarz Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Diebstahl-Alarmanlage

    Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen

    bestellt: 5.9.2020, geliefert: 30.4.2021

    noch der Original 12V Akku :)