Ford Pass APP

• Welche Versionsnummer habt ihr (Android). Bei mir kommt kein Update. Aktuelle Version bei mir v5.28.0, Android Version 15,One UI Version 7.0

Schau mal, ob Sumsum die App in den tiefen Standby geschickt hat.
    Dann musst du das Update manuell anstoßen bzw. die App aus dem Standby holen.

Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

Michael

Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14

• Für mich ist wichtig, dass die App zuverlässig funktioniert. Das ist mir das Erscheinungsbild sowas von Wurst :) aber cool wäre, wenn man die App aktiv selbst gestalten könnte. Next Generation oder so…

• Für mich ist wichtig, dass die App zuverlässig funktioniert.

Absolut richtig. Da die alte Version die letzten Monate keine Benachrichtigung zum Ladeende geschickt, hat die neue heute Nacht Bewährungsprobe. Wenn da auch keine Info kommt, legen die AppFuzzys wohl mehr wert aufs Optische.

Ford Kuga - die paar Schritte kann ich auch (elektrisch) fahren.

• das kommt auch bei dir in den kommenden Tagen.

Habs auch "erst" heute Morgen bekommen, andere hier im Forum schon vor ein paar Tagen

Was meint ihr mit kommen. Für mein Android bin ich in den Google App Store, Ford Pass App aufgerufen und dort stand "aktualisieren", was ich auch gemacht habe. Bisher musste ich immer das Update holen, automatisch gekommen ist da bisher nix.

Grüße aus dem Ruhrpott

• Einige Stunden nachdem ich das Android OS aktualisiert habe wurde mir das Update angeboten

Aber wie andere schon geschrieben haben, wurde offensichtlich nur an der Optik, nicht aber an der Funktionalität gearbeitet.

Aber wozu aufregen/ärgern. Hauptsache ist für mich, dass das Auto funktioniert, nicht noch mehr Rückrufe kommen und der TÜV nichts zu meckern hat.

Ford Kuga PHEV ST-Line

Obsidian Schwarz Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Diebstahl-Alarmanlage

Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen

bestellt: 5.9.2020, geliefert: 30.4.2021

noch der Original 12V Akku :)