sieht das denn bei dir auch so „trostlos“ aus?
-
-
ich verwende den Dark Mode und finde es wie gesagt optisch schöner als die alte Variante (was sicher Geschmacksache ist)
Screenshot_20251021_124740_Ford.jpg Screenshot_20251021_124751_Ford.jpg Screenshot_20251021_124806_Ford.jpg
-
Welche Versionsnummer habt ihr (Android). Bei mir kommt kein Update. Aktuelle Version bei mir v5.28.0, Android Version 15,One UI Version 7.0
Schau mal, ob Sumsum die App in den tiefen Standby geschickt hat.
Dann musst du das Update manuell anstoßen bzw. die App aus dem Standby holen. -
Für mich ist wichtig, dass die App zuverlässig funktioniert. Das ist mir das Erscheinungsbild sowas von Wurst
aber cool wäre, wenn man die App aktiv selbst gestalten könnte. Next Generation oder so…
-
Für mich ist wichtig, dass die App zuverlässig funktioniert.
Absolut richtig. Da die alte Version die letzten Monate keine Benachrichtigung zum Ladeende geschickt, hat die neue heute Nacht Bewährungsprobe. Wenn da auch keine Info kommt, legen die AppFuzzys wohl mehr wert aufs Optische.
-
das kommt auch bei dir in den kommenden Tagen.
Habs auch "erst" heute Morgen bekommen, andere hier im Forum schon vor ein paar Tagen
Was meint ihr mit kommen. Für mein Android bin ich in den Google App Store, Ford Pass App aufgerufen und dort stand "aktualisieren", was ich auch gemacht habe. Bisher musste ich immer das Update holen, automatisch gekommen ist da bisher nix.
Grüße aus dem Ruhrpott
-
Einige Stunden nachdem ich das Android OS aktualisiert habe wurde mir das Update angeboten
Aber wie andere schon geschrieben haben, wurde offensichtlich nur an der Optik, nicht aber an der Funktionalität gearbeitet.
Aber wozu aufregen/ärgern. Hauptsache ist für mich, dass das Auto funktioniert, nicht noch mehr Rückrufe kommen und der TÜV nichts zu meckern hat.