betrifft das nicht nur Ford-SUVs mit 1,5-Liter-Motoren? Die PHEV haben doch alle 2,5 Liter Motoren, oder?
Unsere PHEV sind nicht betroffen. 😉
betrifft das nicht nur Ford-SUVs mit 1,5-Liter-Motoren? Die PHEV haben doch alle 2,5 Liter Motoren, oder?
Unsere PHEV sind nicht betroffen. 😉
Es geht ja hier um Rückrufe und nicht nur um PHEV
Steht doch deutlich da:
"models equipped with the turbocharged 1.5L I-3 EcoBoost engine"
Unsere Gedanken sind aber bei den EB-Fahrern
Hallo DIN-Drive , leider scheinst du ja überhaupt keinen dieser Kuga zu fahren, jedenfalls lässt das Fehlen der Fahrzeug Daten als Signatur und/oder deine Fahrzeug Daten/persönliche Daten im Profil unter Fahrzeug Informationen, diese Annahme zu.
Das finde ich äußerst traurig 😉
Grüße aus dem Ruhrpott
.
Ach Earny ... ich wusste nicht, dass die Fahrzeugdaten hier verpflichtend sind
Verpflichtend glaube ich nicht, aber was hindert dich daran, mit ein paar Daten das Rätselraten der geneigten Leser deiner Posts zu vermeiden?
…nein, verpflichtend sind diese Angaben hier sicherlich nicht - aber es erleichtert die Kommunikation, Akzeptanz untereinander sowie die individuelle Wertung von Beiträgen doch sehr, zumal ein Eintrag über das eigene Fahrzeug weder etwas kostet noch weh tut…🥴
Grüße
ModMax
Es geht ja hier um Rückrufe und nicht nur um PHEV
Außerdem unterstreicht jeder Beitrag zu einem Rückruf, welche Schrottmarke Ford ist. Egal obs zum Modell passt oder nicht.