Hallo, wollte mal eine sehr positive Rezension über die wirklich sehr schnelle , kompetente und überaus freundliche Berarbeitung unseres Antrages auf eine Kompensationszahlung für die "Nutzungseinschränkung" ,sprich die zeitweise E-Ladebeschränkung durch den Rückruf 24 S 79 mitteilen.
Auf unser Mail-Antrags Schreiben ( mit Kopien vom Fahrzeugbrief, dem Aufrufschreiben des Rückrufes, und dem Protokoll des durchgeführten Softwareupdates vom FFH und Angabe der Kontoverbindung im Anhang abgeschickt ) erhielten wir kurz darauf einen sehr freundlichen Anruf von der Ford-Service Zentrale Köln zur Rückbestätigung und binnen einiger Tage war die Zahlung auf dem Konto angewiesen.
Das war echter Service im Sinne von "Dienst am Kunden " von FORD, und hat uns sehr angenehm überrascht. Das wollten auch mal berichten, daß manche Dinge auch sehr zur Zufriedenheit der Fahrzeugnutzer gelöst werden können.