Habe vor 1 Woche das Update bekommen. Die Meldung ist aber noch da.

Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
…und verschwindet irgendwann auch…🥴
-
Gestern nachmittag ist bei meiner Kuga PHEV das 24S79 Update aufgespielt.
Und schon am Abend war die Meldung auf die Ford Website für meinen VIN# verschwunden. Auch FordPass App gibt keine Meldung mehr...
-
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung über über den erledigten Rückruf? Da es kostenlos ist, gibt's ja keine klassische Rechnung, aber für manche Zwecke könnte so eine Bestätigung nützlich sein.
-
Ich wurde vor eine Woche von Ford NL angerufen ob alles schon deutlich war und/oder ich schon ein Termin habe zum 24S79 update beim Ford Werkstatt.
(warscheinlich weil ich einige Fragen beim Ford Kundenservice gestellt habe und wegen die Fernsehsendung Verbraucher-Programm 'Radar').
Dan hat man gesagt das es auch noch ein Schreiben gebe wurde wobei die 10Jahre/240kkm Gewährleistung schriftlich bestätigt wird.
(und das bekommt man nur wenn die 24S79 Update erledigt is)
-
aber bei ford website mit VIN NUMMER steht noch rückruf
Ja, und wie es hier schon zahlreiche Kuga-Fahrer berichtet haben, wird das auch noch ein paar Tage so bleiben, bis die Meldung verschwindet.
-
Seit dem Update bekomme ich diese Meldung wenn der Kuga eingesteckt ist und die Schaltsteckdose ausschaltet oder noch nicht eingeschaltet ist.
Ladefehler - Kuga
Bitte ziehen Sie den Stecker und versuchen Sie es erneut. Stecken Sie den Stecker vollständig ein, bis er einrastet. Wenn der Ladevorgang nicht fortgesetzt wird, wenden Sie sich an die Hilfe.
Eingesteckt ist er natürlich!
-
Hi !
ich habe seit dem Update auch "Fehlermeldungen" beim PV-Überschussladen. Vorher gab es das nie. Oder auch wenn das Laden fertig ist und der Stecker nicht abgesteckt wird hab ich schon eine Fehlermeldung erhalten.
Im Endeffekt war das Auto immer geladen und somit sind keine "echten" Probleme aufgetreten, aber trotzdem ist es seltsam.
Hat noch jemand anders das Problem ?
Gruß
Karl
-
Wie sieht denn die Fehlermeldung aus? Was steht da drin?
-
Im Post 3880 steht die Meldung die ich bekomme.