Wie hoch waren denn deine Kosten? Es gibt halt die €120, mehr wohl nicht.
2x 4 Euro für den Bus. Auto war 5 Stunden da.
Wie hoch waren denn deine Kosten? Es gibt halt die €120, mehr wohl nicht.
Findest du das nicht lächerlich, diesen Betrag einfordern zu wollen?
ajslim Schau mal hier:
Und hier in NL bekame ich ein zusatliches Schreiben von Ford NL das die extra Garantie von 240kkm/10 Jahre bestätigt.
UND auch das für die 24S79 Update die Ford Werkstatt Abhohl/Bringservice regelt...
(man muss es nur vorab vereinbaren)
Die dürfte sich mein Händler höchstens mal ankucken. Das wars aber auch schon.
Mein FFH wollte die nicht einmal sehen. Wusste direkt um was es ging.
Frechheit sowas.
Bei meinem FFH auch. 👌
Die " Nebenkosten" sind mit den 120 Euro abgegolten. Unser Termin hat 1 Stunde gedauert und der Kaffee im Wartebereich war kostenlos.
Man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Vielleicht sollte man diesen Thread jetzt schließen.
Das Update ist da, offenbar ohne akute Mängel, und Geld gab es auch. Alles erledigt.
In diesem Thread geht es aber ja nicht ausschließlich um den gerade durchgeführten Rückruf beim PHEV sondern um alle bereits erledigten und noch kommenden Rückrufe für alle Antriebs-Varianten. Also bitte nicht schließen.
Aber um das zukünftig übersichtlicher zu gestalten, sollte jeder Rückruf seinen eigenen Thread bekommen.
Wer jetzt erst dieses Forum entdeckt und sich über den aktuellen Rückruf informieren möchte, ab welcher Seite (von inzwischen über 400) fängt er an zu lesen?
Oder wenn es einen Rückruf wegen dem HV-Akku gibt, gleichzeitig ein Rückruf wegen defekter Einspritzdüsen beim Diesel und dann noch ein Rückruf wegen schadhafter Benzinleitungen. Wenn die alle gleichzeitig hier schreiben, bricht das Chaos aus.
Darum sollten die Überschriften die Kennzeichnung des Rückrufs beinhalten und dann wird dort nur über diesen Rückruf geschrieben. Und wenn es für den Rückruf eine Lösung gibt, so wie jetzt mit dem Update, dann kann der Thread geschlossen werden.
Und auch beim Mach E ist was mit der Türverriegelung. Hat die der Kuga auch?
nein, keine Bange, ich denke, in der Form ist das nicht auf den Kuga übertragbar, da das Schließsystem ein grundsätzlich anderes ist…wir haben ja auch keine „Türklinken oder Türgriffe mit Öffnungsfunktion“…🫣
Völlig richtig deine Anregung, sehe ich auch so…👍🏼
Nun werde ich das hier nicht alles wieder auseinander fummeln, da sitze ich wahrscheinlich bis zu meinem Lebensende dran…aber künftig würde ich das dann so „lenken“ wollen (und da stimmt Kugi71 sicherlich zu), dass jeder neue Rückruf mit der Rückrufnummer und seiner Bezeichnung im Themenname ein eigenes und damit suchfähiges Thema erhält…
Grüße
ModMax
hier bitte mit den Beiträgen für den Rückruf 23S27
weitermachen…
Grüße
ModMax