Mängel nach Übergabe

  • Hallo zusammen,


    Habt ihr nach der Übergabe irgendwelche Mängel an eurem Fahrzeug festgestellt oder war von Anfang an alles in Ordnung mit eurem Fahrzeug?


    Die Rückrufe sind natürlich nicht gemeint.

    Kuga 2.0 Diesel, Arktis Weiss


    Bestellt: 10.08.2020

    Bestellbestätigung: 31.08.2020

    geplanter Liefertermin: Mitte Januar

    Händerankunft: 16.12.2020

  • Moin moin,


    bei meinem Kuga gab es ein stetiges leises Geklapper aus der Sitzfläche der Rückbank, welches von FFH bei einem Nachtermin beseitigt wurde incl. kostenlosem Leihwagen!


    Seit dem Termin ist Ruhe!


    Ansonsten keine Beanstandungen (nur den schmierenden Wischer auf der Fahrerseite in Eigenregie getauscht) - nicht einmal das Problem der sich entladenden 12V-Batterie...;)


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Gucks du hier

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

  • wegen dem Klappern aus der Rückbank ... was wurde da gemacht, denn ich höre das auch zeitweise und es stört


    Danke für eine Rückmeldung


    Andreas

    Ford Kuga Vignale

    2,5l Voll Hybrid 190PS

    Vollausstattung

  • wegen dem Klappern aus der Rückbank ... was wurde da gemacht, denn ich höre das auch zeitweise und es stört


    Danke für eine Rückmeldung


    Andreas

    Das kann ich dir nicht sagen, was die Werkstatt da genau verändert hat, denn für mich war das Resultat entscheidend und das war gut...:)


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • In dem Fall könnte ein Klappern von den Gurten der äusseren Sitzplätze kommen, die in der steileren Lehnenstellung leichter schwingen und anschlagen können. Nur so eine Idee.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • In dem Fall könnte ein Klappern von den Gurten der äusseren Sitzplätze kommen, die in der steileren Lehnenstellung leichter schwingen und anschlagen können. Nur so eine Idee.

    ja das dachte ich auch als erstes ... habe sie dann oben fixiert aber das scheppern ist geblieben

    Ford Kuga Vignale

    2,5l Voll Hybrid 190PS

    Vollausstattung

  • Dann muss mal jemand im Kofferraum mitfahren und auf Suche gehen.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Bei mir ist es so, dass das klappern weg ist wenn ich die Sitzlehne leicht neige. Senkrecht klappert bei mir auch minimal.

    die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, oder wenn man mit der Sitzbank nach vorne fährt dann ist es auch zw. weg ... da wünsch ich mir meinen Jeep zurück, aber was gibt man nicht alles auf wegen einen Firmenwagen 8)

    Ford Kuga Vignale

    2,5l Voll Hybrid 190PS

    Vollausstattung