oh je.
Hatte mal einen Laguna. Der war in 5 Jahren sage und schreibe 36x in der Ws
Mal sehen. Wird ein Megane E-tech. Bis jetzt habe ich in deren Forum überwiegend gutes gelesen und Feedback bekommen.
oh je.
Hatte mal einen Laguna. Der war in 5 Jahren sage und schreibe 36x in der Ws
Mal sehen. Wird ein Megane E-tech. Bis jetzt habe ich in deren Forum überwiegend gutes gelesen und Feedback bekommen.
In die Richtung tendiere ich auch, aber dann zum Scenic e-tech. Seit kurzen läuft ein Twingo e-tech in der Familie, ein Freund hat den R5. hat Renault ganz gut macht.
Kaufen werden ich ein Auto mit HV Akku nicht mehr, sondern leasen. Dann hat man kein Geschiss mit wieder loswerden.
Und genau das könnte ein Problem werden - und finanziell nicht unbedingt ein Erfolg.
Moin,
ich war heute mal beim FFH , liegt gegenüber dem Baumarkt, den ich besucht hatte.
Ganz entspannt mir einen Mustang Mach E angesehen
Nach kurzer Zeit kam der Verkäufer natürlich angewackelt und fragte ob er mir helfen könnte. Ich sagte, ich interessiere mich für den Mustang (Jahreswagen) und würde gern dafür meinen Kuga Plugin in Zahlung geben. ![]()
Da wurde der Herr einwenig verlegen und meinte , dass würde schwierig werden. Ich fragte warum und verwies auf die Akku Problematik,
das bestätigte er mir dann. Also selbst ein FFH möchte dieses Auto nicht zurück haben.
Aus diesm Grund werde ich einen Anwalt beauftragen und auf Rückabwickung zuklagen.
Also selbst ein FFH möchte dieses Auto nicht zurück haben.
Also, so 'F' ist der 'FH' dann auch nicht mehr... ![]()
Also selbst ein FFH möchte dieses Auto nicht zurück haben.
Tendenz zu einem Groschengrab. Ich könnte mich in den A... beißen, dass ich den vor 2 Jahren gebraucht gekauft habe.
Nicht mal nach Afrika kann man solche Autos verschippern....
... vielen Dank für Ihre E-Mail und die Übersendung der angeforderten Unterlagen.
Wir haben Ihren Antrag bearbeitet. Die Gutscheine für die zwei kostenlosen Wartungen sollten Sie innerhalb von 14 Tagen erhalten.
Bitte beachten Sie, dass diese kostenlosen Wartungen fahrzeuggebunden und nicht an den Fahrzeughalter gebunden sind. Das bedeutet, dass die Gutscheine auch bei einem Eigentümerwechsel gültig bleiben und somit von einem zukünftigen Fahrzeughalter genutzt werden können.
Die Gutscheine decken ausschließlich die regulären, planmäßigen Wartungsarbeiten gemäß den Ford-Serviceintervallen ab, einschließlich der dafür erforderlichen Ersatzteile, Arbeitskosten, Öle, Filter und Betriebsflüssigkeiten.
Nicht abgedeckt sind Verschleißteile, Zubehör, zusätzliche Reparaturen, mechanische Defekte oder Arbeiten außerhalb der von Ford empfohlenen Wartungsintervalle. Die Gutscheine haben keinen Barwert, können nicht gegen Bargeld eingelöst werden und sind bis zum 31. Dezember 2030 gültig.
Tendenz zu einem Groschengrab. Ich könnte mich in den A... beißen, dass ich den vor 2 Jahren gebraucht gekauft habe.
Nicht mal nach Afrika kann man solche Autos verschippern....
Naja, wenn ich ne Glaskugel gehabt hätte, dann hätte ich ihn mir den Kuga höchstwahrscheinlich auch nicht gekauft.
Aber das Auto an sich (Rückrufe und Vorgehensweise von Ford mal außer Acht gelassen), finde ich immer noch top.
Gibt es aktuelle oder gebrauchte Alternativen (in dem preislichen Rahmen) im Bereich PEHV wenn ich min. 70 km elektrisch fahren möchte. Ich möchte aber auf Dinge wie elektrische AHK, Schiebedach, Heckklappe, Kurvenlicht und anderer hilfreichen " Schnickschnack" nicht verzichten.
Habt ihr adäquate Fahrzeuge im Auge die ihr euch kaufen würdet wenn ihr den Kuga abgebt?
Sorry wenn das nun hier nicht so ganz richtig in die Rubrik reinpasst.
Also, so 'F' ist der 'FH' dann auch nicht mehr...
Mein FH hatte schon vor einem halben Jahr seine recht große Verkaufsfläche umstruktuktutiert:
2/3 Kia
1/3 Ford.
Auf Nachfrage sagte er, das Vertrauen in Ford sei bei Kunden und Händler rückläufig.